09.12.2024

Ehrung langjähriger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Marienkrankenhaus Cochem

Cochem, 09.12. 2024 – Das Marienkrankenhaus Cochem hat am vergangenen Montag, den 2. Dezember eine besondere Feier ausgerichtet, um seine langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu ehren. Anlass der Veranstaltung war die Würdigung derjenigen, die in diesem Jahr ein bedeutendes Dienstjubiläum feiern konnten.

In einer festlichen Atmosphäre kamen Kolleginnen und Kollegen des Hauses zusammen, um die Leistungen und das Engagement der Jubilare zu feiern. Insgesamt wurden 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ausgezeichnet, die seit 25, 30, 35 oder sogar 50 Jahren ein unverzichtbarer Teil des Teams im Marienkrankenhaus Cochems sind.

Geschäftsführer Thomas Wagner ist dankbar für das gemeinsam Erreichte und blickt zuversichtlich nach vorn:
„Unsere langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Hauses. Ihre Kompetenz, ihr Engagement und ihre Loyalität prägen nicht nur den Alltag im Marienkrankenhaus, sondern schaffen auch Vertrauen, Kontinuität und Sicherheit für die unsere Patientinnen und Patienten. Dafür möchte ich von ganzem Herzen „Danke“ sagen. Gemeinsam werden wir auch in Zukunft dafür Sorge tragen, für die Menschen in der Region dazu sein und sie in unserem Haus bestmöglich zu versorgen.“

Von links nach rechts: Judith Linzer (30 Jahre), Ines Krämer (25 Jahre), Beate Specht (Rentnerin), Silvia Liesenfeld (30 Jahre), Gerlinde Wolters (Rentnerin), Thomas Wagner (Geschäftsführer), Karin Wirschem (50 Jahre), Beate Klasen (30 Jahre), Wolfgang Krüger (35 Jahre), Elke Hergenröther (30 Jahre), Andreas Weppler (Pflegedienstleiter), Amelie Zühlke (Ärztliche Leiterin)
Pressemitteilung zum Download

Kontakt Öffentlichkeitsarbeit

Annegret Ossadnik
Vivien Vonier

Telefon 030 / 77 20 90 69
Fax 030 / 77 20 90 66

presse(at)­marien-gruppe(dot)­de